CALVIN – Stripper Dresden – heizt euch Mädels richtig ein! Du suchst einen heissen, sexy Stripper, der deinen Mädels so richtig einheizt? In Dresden und im Umkreis von 300km ist Stripper Dresden CALVIN deine Erste Wahl. Mit einem gekonnten Menstrip wird er das absolute Highlight deiner Veranstaltung.

Stripper Dresden CALVIN

DIREKTKONTAKT


Telefon: 0174 92 95 661
oder über unsere
Online Buchung.

 

Egal ob für einen Junggesellinnenabschied, einen Geburtstag, Firmenfeier oder Mädelsabend – Stripper Dresden CALVIN ist der Programmpunkt, den keiner Deiner Gäste so schnell vergessen wird. Es stehen sehr viele verschiedene Kostüme zur Auswahl. Auch für das Motto Deiner Party finden wir das passende.

Weitere Bilder von CALVIN Stripper Dresden

calvin_slide6
calvin_slide5
calvin_slide4
calvin_slide3
calvin_slide2
clavin_slide1
IMG_1170
bb3747ea-da1b-4e03-9735-a04b4a56c93a
45643f29-e5e5-44a0-8745-424eb87c043a
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
calvin_slide6
calvin_slide5
calvin_slide4
calvin_slide3
calvin_slide2
clavin_slide1
IMG_1170
bb3747ea-da1b-4e03-9735-a04b4a56c93a
45643f29-e5e5-44a0-8745-424eb87c043a
previous arrow
next arrow

Stripper Dresden – CALVIN buchen

Bei uns buchst Du nur reale Stripperinnen und Stripper, wir haben keine Karteileichen oder 10 Jahre alte Bilder unserer Stripper. Den Stripper Dresden, den Du buchst, bekommst Du auch. Alle unsere Stripper sind professionell, pünktlich und absolut zuverlässig. Dank unserer langjährigen Erfahrung beraten wir Dich kompetent und tun alles dafür, dass Deine Veranstaltung ein voller Erfolg wird.

Frage uns >>HIER nach einem unverbindlichen Angebot

SEDCARD von CALVIN – Stripper Dresden

Dresden + 300km
Shows Stripshow, Menstrip
Kostüme Biker, SWAT, Shades of Grey, Deutsche Polizei (blau), Feuerwehrmann, Gentleman, SAW, Opa, Kellner, Pizzabote, UPS, Blumenlieferdienst, Dirty Dancings, Weihnachtsmann, Marine (weiß), Army, Cowboy
Größe 1,80m
Zur Online Buchung

Direkt Online buchen

Wenn Du CALVIN – Stripper Dresden buchen möchtest oder weitere Informationen benötigst, ruf uns doch einfach unverbindlich an oder schicke uns eine WhatsApp Nachricht.

Telefon / WhatsApp 0174 92 95 661

Allgemeine Infos

Ablauf einer Buchung

  • Auf Deine Anfrage meldet sich die Agenturchefin persönlich bei Dir, telefonisch oder auch über WhatsApp.
  • Für eine fixe Buchung benötigen wir von Dir Datum, Zeit und Ort der gewünschten Show.
  • Sämtliche Fragen werden mit Dir persönlich geklärt, Du weisst zu jeder Zeit, woran Du bist.
  • Nachdem wir die erforderlichen Informationen von Dir haben, erhältst Du eine Buchungsbestätigung, in der nochmal zu Deiner Sicherheit alle Angaben bestätigt werden.
  • Selbstverständlich bekommst Du genau den gewählte Stripper Dresden in dem gewünschten Kostüm.


Nach der Buchung

Nach der Bestätigung der Buchung musst Du dich um nichts weiter kümmern.

Die Agenturchefin ist natürlich auch weiterhin für Dich erreichbar, sollten noch Fragen oder Änderungswünsche auftreten.

Am Tag vor der Show meldet sich der Stripper Dresden telefonisch bei Dir, um letzte Details des Auftritts zu klären. Sollte dies einmal nicht geschehen, informiere uns bitte.

Am Tag der Show

  • Etwa eine halbe Stunde vor dem gewünschten Auftrittstermin wird Dich der Stripper Dresden telefonisch kontaktieren. Gerade wenn der Auftritt eine Überraschung sein soll, ist es wichtig, sie oder ihn unauffällig vor der Location abzuholen.
  • Der Stripper Dresden benötigt etwa 10-15 Minuten Zeit vor Ort, um sich umzuziehen. Ein Raum hierfür sollte vor Ort zur Verfügung stehen. Ist dies nicht der Fall, kläre das bitte bei der Buchung, dann kommt der Stripper bereits fertig umgezogen.
  • Die Musik zur Show bringt der Stripper Dresden selber mit, entweder auf USB Stick oder auch zum Streamen via Bluetooth. Eine entsprechende Musikanlage sollte vor Ort vorhanden sein. Dies wird aber im Vorfeld mit Dir bereits besprochen, so dass am Tag der Show keine Hektik aufkommt.
  • Für die Show muss dem Stripper Dresden ein Stuhl mit Rückenlehne ohne Armlehnen zur Verfügung stehen, bitte dies unbedingt vorbereiten.
Stripper buchen bei strip-guide24

Wir haben noch mehr Stripper auch in Deiner Region! Schau Dich doch einfach mal in unserer Kartei um.


Nach der Show

Wir und unser Stripper Dresden freuen uns über Deine Bewertung und natürlich darfst Du uns auch gerne weiter empfehlen!


Sonstiges

Wenn Du für eine weitere Party einen Stripper in Dresden oder in einer anderen Region buchen willst, dann bitte wieder über uns und nicht direkt über den Stripper Dresden, Du bringst diesen damit in eine unangenehme Situation.

Bitte auch keine nachträglichen Anmachversuche des Stripper Dresden über Telefon oder WhatsApp. Unsere Stripper Dresden ist professionell und möchten so etwas wirklich nicht.

Mit jeder Buchung aktzeptierst Du automatisch unsere AGBs.