Stripperin in Bremen buchen

Wir zeigen Dir hier einen Auszug aus unserer Kartei für Bremen – wenn nicht die passende Tänzerin für Deine Veranstaltung dabei ist, schreib uns einfach eine E-Mail. Um eine Stripperin in Bremen zu buchen, kannst Du unser Buchungsformular benutzen oder ruf uns einfach unter Telefon 0174 92 95 661 an.

Stripshow Bremen
TANZMARIE
Partystrip in Bremen
Stripperin in Bremen
JESSICA
Stripshow Bremen
Stripperin Oldenburg
BELLA
Stripperin Bremen
Stripperin Bremen
KITTY
Stripperin Bremen JGA
Stripperin Betty
BETTY
Sexy Stripshow Bremen

Tracy Jane
heiss und gefährlich!
Stripperin Osnabrück
LARISSA
Stripperin Bremen

AMANDA HARD
Striptease Bremen
Stripperin Bremen
SHIVA
Stripshow JGA
Stripperin Oldenburg Jill
JILL
Stripperin Bremen

Stripperin in Bremen – Infos

Ablauf einer Buchung

  • Auf Deine Anfrage meldet sich die Agenturchefin persönlich bei Dir, telefonisch oder auch über WhatsApp.
  • Für eine fixe Buchung für eine Stripperin in Bremen benötigen wir von Dir Datum, Zeit und Ort der gewünschten Show.
  • Sämtliche Fragen werden mit Dir persönlich geklärt, Du weisst zu jeder Zeit, woran Du bist.
  • Nachdem wir die erforderlichen Informationen von Dir haben, erhältsts Du eine Buchungsbestätigung für die gewählte Stripperin in Bremen, in der nochmal zu Deiner Sicherheit alle Angaben bestätigt werden.
  • Selbstverständlich bekommst Du genau die gewählte Stripperin in Bremen oder den gewählten Stripper in dem gewünschten Kostüm.
Stripperin Walsrode mieten

Heisse Stripperinnen in Walsrode mieten bei strip-guide24


Nach der Buchung

Nach der Bestätigung der Buchung für eine Stripperin in Bremen musst Du dich um nichts weiter kümmern.

Die Agenturchefin ist natürlich auch weiterhin für Dich erreichbar, sollten noch Fragen oder Änderungswünsche auftreten.

Am Tag vor der Show meldet sich die Stripperin in Bremen telefonisch bei Dir, um letzte Details des Auftritts zu klären. Sollte dies einmal nicht geschehen, informiere uns bitte.

Am Tag der Show

  • Etwa eine halbe Stunde vor dem gewünschten Auftrittstermin wird Dich die Stripperin in Bremen telefonisch kontaktieren. Gerade wenn der Auftritt eine Überraschung sein soll, ist es wichtig, sie oder ihn unauffällig vor der Location abzuholen.
  • Die Künstler benötigen etwa 10-15 Minuten Zeit vor Ort, um sich umzuziehen. Ein Raum hierfür sollte vor Ort zur Verfügung stehen. Ist dies nicht der Fall, kläre das bitte bei der Buchung, dann kommt die Künstlerin bereits fertig umgezogen.
  • Die Musik zur Show bringen unsere Akteure selber mit, entweder auf CD, USB Stick oder auch zum Streamen via Bluetooth. Eine entsprechende Musikanlage sollte vor Ort vorhanden sein. Dies wird aber im Vorfeld mit Dir bereits besprochen, so dass am Tag der Show keine Hektik aufkommt.
  • Für die Show muss ein Stuhl ohne Armlehnen zur Verfügung stehen, bitte dies unbedingt vorbereiten.


Nach der Show

Wir freuen uns über Deine Bewertung und natürlich darfst Du uns auch gerne weiter empfehlen!


Sonstiges

Wenn Du für eine weitere Party eine Stripperin in Bremen buchen willst, dann bitte wieder über uns und nicht direkt über die Künstler, Du bringst diese damit in eine unangenehme Situation.

Bitte auch keine nachträglichen Anmachversuche über Telefon oder WhatsApp. Unsere Künstler sind professionell und möchten so etwas wirklich nicht.

Antworte auf die wichtigsten Fragen zur Buchung einer Stripshow findest Du auch in unseren FAQs.

Mit jeder Buchung aktzeptierst Du automatisch unsere AGBs.