Stripperin Rostock StripshowDu möchtest eine Stripperin in Rostock, MV, Hamburg oder Lübeck buchen? Maria Monroe ist definitiv die Erste Wahl für einen heissen Partystrip in Rostock und ganz Mecklenburg Vorpommern!
Unsere ✫ Topp Stripperin Rostock ✫ wird euch mit ihrer liebevoll gestalteten Stripshow restlos begeistern. Sie trifft immer den optimalen Mix aus Spass und stilvoller Erotik und kommt auf wirklich jeder Veranstaltung bestens an. Ihren heissen Girlstrip kannst Du für den nächsten JGA, die anstehende Geburtstagsfeier, zur Firmenfeier, Herrentag oder deine nächste Party buchen.

Stripperin Rostock Partystrip
BESTE STRIPPERIN in MV laut Kundenbewertungen!

Das sagen unsere Kunden über Maria Monroe Stripperin Rostock

Michael

Die gebuchte Stripperin Maria Monroe lieferte eine grandiose und sehenswerte Show ab und alle Jungs waren mehr als begeistert.

Rebecca

JGA. Super Auftritt. Super Show. Schnell und unkompliziert! Gerne wieder!

 

Ob 80ster Geburtstag des Großvaters oder ein Junggesellenabschied – sie ist überall ein Highlight, was man so schnell nicht vergisst.  Unsere  TOPP Stripperin Rostock kannst Du in ganz Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg, Schleswig-Holstein und natürlich in Rostock direkt nur exklusiv bei uns buchen.

Egal ob für einen JGA, einen Geburtstag oder zum Herrentag – eine sexy Stripshow ist der Programmpunkt, den keiner Deiner Gäste so schnell vergisst. Es stehen sehr viele verschiedene Kostüme zur Auswahl. Auch für das Motto Deiner Veranstaltung finden wir das passende.

Weitere Bilder unserer
✫ Stripperin Rostock ✫

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
20f36aa6-780e-49d8-8cde-b406d69eace1
IMG_20180308_0002
IMG_20180308_0002_bearbeitet-1
IMG_20180308_0001_bearbeitet-1
IMG_20180308_0001_bearbeitet-2
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
20f36aa6-780e-49d8-8cde-b406d69eace1
IMG_20180308_0002
IMG_20180308_0002_bearbeitet-1
IMG_20180308_0001_bearbeitet-1
IMG_20180308_0001_bearbeitet-2
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
previous arrow
next arrow

Kostüme zur Auswahl für sexy Stripshows in Rostock

  • strenge Domina – hier wird dem Junggesellen oder Geburtstagskind richtig eingeheizt
  • sexy Krankenschwester – absolut toller Partystrip für jeden Anlass
  • aufreizende Polizistin – heisser Policestrip, „der“ Klassiker
  • Schulmädchen – lasst euch überraschen
  • laszive Kellnerin – optimal, wenn ihr in einer entsprechenden Location feiert
  • verruchte Piratin – mit der Stripshow wird die Party gekapert
  • süsse Soldatin – Augen geradeaus! Girlstrip marsch!
  • heisse Weihnachtsfrau – das Highlight auf eurer Weihnachtsfeier
  • hinreissender Weihnachtsengel – etwas sanfter für die Adventszeit
  • weitere Kostüme auf Anfrage

✫ Topp Stripperin Rostock ✫

Mit einer Größe von 1,73m ist diese bildhübsche Tänzerin ein echter Männertraum. Du kannst sie in ganz Mecklenburg-Vorpommer, als zum Beispiel in Rostock, Greifswald, Rügen, Grimmen, Plau am See, Hagenow, Schwerin, Wismar und in Hamburg so wie in Schleswig-Holstein für eine heisse Stripshow buchen.
Maria Monroe ist 100% zuverlässig und absolut professionell! Unser Topp Tipp für MV, HH und SH!

Bei uns buchst Du übrigens mit Best Preis Garantie!

Stripperin Rostock - Maria Monroe

Heisser Police Strip?

Eine Stripperin  in MV, HH und SH buchen

Bei uns buchst Du nur reale Stripperinnen und Stripper, wir haben keine Karteileichen oder 10 Jahre alte Bilder unserer Tänzerinnen. Die Stripperin in Rostock, die Du buchst, bekommst Du auch. Alle unsere Stripperinnen sind professionell, pünktlich und absolut zuverlässig. Dank unserer langjährigen Erfahrung beraten wir Dich kompetent und tun alles dafür, dass Deine Veranstaltung ein voller Erfolg wird.

Zur Online Buchung

Wenn Du unsere Stripperin für Rostock ✫ Maria Monroe buchen möchtest oder weitere Informationen benötigst, ruf uns doch einfach unverbindlich an oder schicke uns eine WhatsApp Nachricht.

Telefon / WhatsApp 0174 92 95 661

Allgemeine Infos zur Stripshow

  • Eine Stripshow dauert immer zwischen 15 und 20 Minuten. Zusätzliche Gästeanimation ist gegen einen kleinen Aufpreis möglich.
  • Deine Anfrage wird bei uns persönlich von der Agenturchefin beantwortet, telefonisch oder auch über WhatsApp.
  • Für die Buchung einer PArtystripshow brauchen wir von Dir das Datum, Uhrzeit und Ort der Veranstaltung.
  • Alle auftretenden Fragen klären wir mit Dir persönlich. Du weisst zu jeder Zeit, woran Du bist.
  • Wenn alles soweit geklärt ist, bekommst Du eine Buchungsbestätigung. In dieser werden zu deiner Sicherheit alle Angaben bestätigt.
  • Selbstverständlich erscheint auch die von Dir gewählte Stripperin in dem gewünschten Kostüm.


Nach der Buchung musst Du Dich um nichts weiter kümmern. 
Die Agenturchefin ist natürlich auch weiterhin für Dich erreichbar, sollten noch Fragen oder Änderungswünsche auftreten.

Am Tag vor der Show meldet sich die Stripperin Rostock telefonisch bei Dir, um letzte Details des Auftritts zu klären. Sollte dies einmal nicht geschehen, informiere uns bitte.

Am Tag der Show

  • Etwa eine halbe Stunde vor dem gewünschten Auftrittstermin wird Dich die Stripperin Rostock telefonisch kontaktieren. Gerade wenn der Auftritt eine Überraschung sein soll, ist es wichtig, sie oder ihn unauffällig vor der Location abzuholen.
  • Die Stripperin Rostock benötigen etwa 10-15 Minuten Zeit vor Ort, um sich umzuziehen. Ein Raum hierfür sollte vor Ort zur Verfügung stehen. Ist dies nicht der Fall, kläre das bitte bei der Buchung, dann kommt die Künstlerin bereits fertig umgezogen.
  • Die Musik zur Show bringt die Stripperin Rostock selber mit, entweder auf CD, USB Stick oder auch zum Streamen via Bluetooth. Eine entsprechende Musikanlage sollte vor Ort vorhanden sein. Dies wird aber im Vorfeld mit Dir bereits besprochen, so dass am Tag der Show keine Hektik aufkommt.
  • Für die Show muss der Stripperin Rostock ein Stuhl mit Rückenlehne ohne Armlehnen zur Verfügung stehen, bitte dies unbedingt vorbereiten.

Stripperin Rostock
Nach der Show

Wir und unsere Stripperin Rostock freuen uns über Deine Bewertung und natürlich darfst Du uns auch gerne weiter empfehlen!


Sonstiges

Wenn Du für eine weitere Party eine Stripperin Rostock oder in einer anderen Region buchen willst, dann bitte wieder über uns und nicht direkt über die Stripperin, Du bringst diese damit in eine unangenehme Situation.

Bitte auch keine nachträglichen Anmachversuche der Künstlerin über Telefon oder WhatsApp. Unsere Stripperinnen sind professionell und möchten so etwas wirklich nicht.
Bitte beachten: Unsere Stripperinnen sind nur für einen seriösen Partystrip zu buchen. Sexuelle Anfragen werden von uns nicht beantwortet.

Mit jeder Buchung aktzeptierst Du automatisch unsere AGBs.

[sc_fs_faq html=“true“ headline=“h4″ img=“6186″ question=“Was kostet eine Stripperin in Rostock?“ img_alt=“Topp Stripperin Rostock & MV Maria Monroe“ css_class=““] Für eine Stripshow mit einer Stripperin in Rostock musst Du in deinem Budget etwa 200 Euro einplanen. Ruf uns einfach unter 0174 92 95 661 an. Der letztliche Preis richtet sich nach dem Veranstaltungsort. Wir erstellen Dir natürlich ein unverbindliches Angebot. Bitte teile uns dazu das gewünschte Auftrittsdatum und die Uhrzeit mit. [/sc_fs_faq]