Die schönsten Stripperinnen deutschlandweit mit Best Preis Garantie!

Die Stimmung auf deiner Party so richtig anheizen, deinen Gästen ein unvergessliches Erlebnis schenken – eine professionelle Stripshow garantiert sexy Unterhaltung, beste Laune und legendäre Partystimmung.

Stripperinnen mieten

Sexy Stripperinnen zum garantiert besten Preis bei strip-guide24

Ob nun Geburtstag, Herrentag, Junggesellenabschied, Firmenfeier oder Weihnachtsfeier – unsere mitreisenden Stripperinnen werden für fast jeden Anlass gerne gebucht.
Alle unsere Stripperinnen verfügen über eine Vielzahl an Kostümen, so dass wir auch für das Motto deiner Party das Richtige finden. Sexy Polizistin oder Schulmädchen sind echte Klassiker, aber auch aufreizende Krankenschwester, strenge Domina, Catwoman und vieles mehr findet sich im Programm unserer Stripperinnen.

Bei strip-guide24 kannst Du Stripperinnen deutschlandweit buchen – wenn nicht die passende Stripperin für Deine Region dabei ist, schreib uns einfach eine E-Mail oder ruf uns unter Telefon 0174 92 95 661 an. Natürlich sind wir auch über WhatsApp fast 24 Stunden täglich für Dich erreichbar.

Du kannst unserer Stripperinnen auch nach Bundesland auswählen:

Hamburg • BremenNiedersachsenSchleswig-Holstein • Rheinland-Pfalz • Mecklenburg-Vorpommern • Nordrhein-Westfalen • Sachsen • Baden-Württemberg


PARIS
Stripperin HH
JEANETTE
Heisse Strippshow
LIA
Umwerfende Stripperin mieten
CAT
VIELE weitere

Stripperinnen 

auf Anfrage!

Süsse Stripperin buchen
ANDRINA
blonde Stripperin bestellen
ALLY
Stripperinnen buchen
AMY
Stripperinnen mieten
PEPPELS
Sexy Stripperinnen günstig
LARISSA
Super Stripperinnen
TanzMarie
erotische Stripperinnen mieten
DESIREE
VIELE weitere

Stripperinnen 

auf Anfrage!

Stripperinnen finden
EVE
Stripperinnen sexy buchen
STINA
Stripperinnen aus Deutschland
RACHEL
VIELE weitere

Stripperinnen 

auf Anfrage!

Stripperinnen in Deutschland
MISS GINA
Beste Stripperinnen
ROSALIE
Stripperinnen bei der Nummer 1
SAMIRA
Stripperinnen
NADJESCHKA
Stripperinnen suchen
MARIJANA
Stripperinnen mieten deutschlandweit
JENNY
VIELE weitere

Stripperinnen 

auf Anfrage!

Stripperinnen Stripper
ALEXA INK
VIELE weitere

Stripperinnen 

auf Anfrage!


MARIA

BETTY

BELLA

SABRINA

LILLIAN

MAXI

BELLA BOOM

SCARLETT

CANDY

JESSICA

MINA

SERENA
Stripperin-Kimberly
KIMBERLY

Alle unsere Stripperinnen und Stripper sind pünktlich und zuverlässig, professionell und erfahren. Wir informieren Dich vorab ausführlich über den Ablauf am Showtag, damit nichts schief geht und alle die Show entspannt und ohne Stress geniessen können.
Bei strip-guide24 gibt es keine Karteileichen und keine 20 Jahre alten Fotos!

Stripperinnen deutschlandweit buchen – alle Infos

Alle unsere Stripperinnen und Stripper sind pünktlich und zuverlässig, professionell und erfahren. Wir informieren Dich vorab ausführlich über den Ablauf am Showtag, damit nichts schief geht und alle die Show entspannt und ohne Stress geniessen können.

Ein professioneller Striptease soll erotisch, unterhaltend aber nicht obszön oder vulgär sein. Bei uns bist Du in den besten Händen. Du hast immer direkten Kontakt zu der Gründerin der Agentur strip-guide24.de.
Wir vermitteln unsere Tänzerinnen und Tänzer mit viel Liebe zur Unterhaltung und zum Striptease und beraten Dich auch im Vorfeld gerne. Keine Party ist wie die Andere und wir wollen Dir helfen, dass Deine spezielle Party ein voller Erfolg für alle wird.

Basic Infos – Stripperinnen deutschlandweit

  • Eine Stripshow dauert immer ca. 15 Minuten. Zusätzliche Gästeanimation ist natürlich auch möglich.
  • Vor Ort sollten etwa 45-60 Minuten Zeit eingeplant werden.
  • Die Tänzerinnen / Tänzer und die Kostüme kannst Du frei wählen.


Preise für eine Stripshow

Eine Stripshow variiert je nach gewünschter Show (Fullstrip, Topless etc.) und dem Einsatzort im Preis. Wir erstellen Dir ein individuelles, unverbindliches Angebot

Unsere Garantie

  • Alle unsere Stripperinnen und Stripper sind real und wir benutzen nur aktuelle Bilder.
  • Die Agenturchefin ist für Dich (fast) 24 Stunden lang persönlich erreichbar.
  • Alle Daten werden von uns diskret behandelt und keinesfalls an Dritte weiter gegeben.
  • Künstler, gewünschtes Kostüm, Uhrzeit und alle weiteren Absprachen werden von uns zu 100% eingehalten. Falls es doch Änderungen geben sollte, informieren wir Dich umgehend persönlich.

Weitere Infos

  • Preise verändern sich nicht bei steigender Publikumszahl.
  • Unsere Künstlerinnen und Künstler reisen selbstständig zum Auftrittsort.

Stripshow Infos

Ablauf einer Buchung

  • Auf Deine Anfrage meldet sich die Agenturchefin persönlich bei Dir, telefonisch oder auch über WhatsApp.
  • Für eine fixe Buchung benötigen wir von Dir Datum, Zeit und Ort der gewünschten Show.
  • Sämtliche Fragen werden mit Dir persönlich geklärt, Du weisst zu jeder Zeit, woran Du bist.
  • Nachdem wir die erforderlichen Informationen von Dir haben, erhältsts Du eine Buchungsbestätigung, in der nochmal zu Deiner Sicherheit alle Angaben bestätigt werden.
  • Selbstverständlich bekommst Du genau die gewählte Stripperin oder den gewählten Stripper in dem gewünschten Kostüm.


Nach der Buchung

Nach der Bestätigung der Buchung musst Du dich um nichts weiter kümmern.

Die Agenturchefin ist natürlich auch weiterhin für Dich erreichbar, sollten noch Fragen oder Änderungswünsche auftreten.

Am Tag vor der Show meldet sich die Künstlerin telefonisch bei Dir, um letzte Details des Auftritts zu klären. Sollte dies einmal nicht geschehen, informiere uns bitte.

Am Tag der Show

  • Etwa eine halbe Stunde vor dem gewünschten Auftrittstermin wird Dich die Stripperin / der Stripper telefonisch kontaktieren. Gerade wenn der Auftritt eine Überraschung sein soll, ist es wichtig, sie oder ihn unauffällig vor der Location abzuholen.
  • Die Künstler benötigen etwa 10-15 Minuten Zeit vor Ort, um sich umzuziehen. Ein Raum hierfür sollte vor Ort zur Verfügung stehen. Ist dies nicht der Fall, kläre das bitte bei der Buchung, dann kommt die Künstlerin bereits fertig umgezogen.
  • Die Musik zur Show bringen unsere Akteure selber mit, entweder auf CD, USB Stick oder auch zum Streamen via Bluetooth. Eine entsprechende Musikanlage sollte vor Ort vorhanden sein. Dies wird aber im Vorfeld mit Dir bereits besprochen, so dass am Tag der Show keine Hektik aufkommt.
  • Für die Show muss ein Stuhl ohne Armlehnen zur Verfügung stehen, bitte dies unbedingt vorbereiten.

Stripperinnen deutschlandweit buchen
Nach der Show

Wir und unsere Stripperinnen freuen uns über Deine Bewertung und natürlich darfst Du uns auch gerne weiter empfehlen!


Sonstiges

Wenn Du für eine weitere Party eine unserer Stripperinnen buchen willst, dann bitte wieder über uns und nicht direkt über die Künstler, Du bringst diese damit in eine unangenehme Situation.

Bitte auch keine nachträglichen Anmachversuche bei unseren Stripperinnen über Telefon oder WhatsApp. Unsere Stripperinnen sind professionell und möchten so etwas wirklich nicht.<

Mit jeder Buchung aktzeptierst Du automatisch unsere AGBs.

Neben Stripperinnen findest Du bei uns auch
StripperGoGo TänzerinnenFeuershowsShowacts

Stripperinnen buchen – nur bei strip-guide24.de – der Nummer 1 in Deutschland